Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde | Hausärztliche Praxis
Hausärztliche Praxis

»Hausärztliche Praxis«

haus_praxisIm Laufe der Jahre unserer Praxis merken unsere Patienten zunehmend, dass man nicht bei jedem Symptom das Problem gleich mit ganz starken Medikamenten angehen muss. Häufig reichen auch naturheilkundliche, pflanzliche oder andere komplementärmedizinische Medikamente aus, um wieder zu genesen. Auch 100% biologische Infusionen, wie Ozon-Sauerstoff-Infusionen oder hochdosiertes Vitamin C oder auch Gemische aus Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Aminosäuren oder anderen orthomolekularen Substanzen, puschen das Immunsystem und regen die Selbstheilung an.

Wir sind gerne Ihre »hausärztliche Praxis«

Die meisten Arbeitnehmer akzeptieren heute die Krankschreibung eines Heilpraktikers. Auch die privaten Kassen haben sich dem Wunsch der Patienten angepasst, eher den Weg der »sanften Medizin« zu wählen. Bei den gesetzlichen Krankenkassen ist dies vorab zu klären. Erkundigen Sie sich deshalb bitte vorher, damit Sie hinterher keine unnötige Arbeit haben.

Je öfter Sie Ihr Immunsystem bei einem Infekt »nur« mit natürlichen Medikamenten unterstützen, statt mit chemischen Substanzen das Symptom zu unterdrücken, umso stärker wird es.