Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde | Notfallsprechstunde

Notfallsprechstunde

Sie sind schon Patient in unserer Praxis oder waren Sie noch nicht bei uns?

notfallsprechstundeSie werden akut krank und können oder wollen es sich nicht erlauben länger auszufallen? Dann haben Sie bei uns die Möglichkeit, durch spezielle Infusionen oder Injektionen Ihr Immunsystem zu unterstützen und zu stärken. Warten Sie nicht zu lange. Je früher Sie kommen, umso größer ist die Chance, dass die Krankheit erst gar nicht richtig ausbricht und wir sie durch die Infusionen »im Keim ersticken«.

Wenn Sie kommen, können wir durch unsere Diagnosegeräte schnell und einfach feststellen, ob Ihr Infekt viral oder bakteriell bedingt ist. Sollte er bakteriell sein, werden wir Sie selbstverständlich an Ihren Arzt oder einen uns bekannten Arzt weiterleiten, damit dieser Ihnen ein Antibiotikum verschreiben kann. Ist der Infekt viral bedingt, würde ein Antibiotikum nicht helfen. Umso wichtiger ist es, das körpereigene Immunsystem zu unterstützen.

Nicht selten wundern sich die Patienten, wie schnell sie wieder auf die Beine kommen. Durch Infusionen ist es möglich, in Dosierungen zu arbeiten, die Sie oral gar nicht aufnehmen können, aber Ihr Körper wunderbar verarbeitet. Je nach Befund bieten wir verschiedene Infusionen, Infusionsmischungen oder Injektionen an. Auch hochdosiertes Vitamin C, als Antioxidans Nr.1, Ozon-Sauerstoff-Infusionen oder auch Kombinationen daraus kommen zum Einsatz.